3. Herbstübung

Gemeinschaftsübung der Feuerwehren im KBM Bereich 5 und Bergwacht Lenggries - Finstermünzalm Brauneck.

1. Herbstübung

Gerätekunde und Einweisung DL

Ferienpaßaktion 2019

Die Lenggrieser Ferienkinder erhielten ein Einblick in unsere ehrenamtliche Arbeit und konnten Fahrzeuge und Technik erkunden. Zur Freude bei den sommerlichen Temperaturen gab es auch Wasserspiele mit einem Feuerwehrschlauch.

 

Die Feuerwehr Lenggries beteiligte sich auch dieses Jahr wieder am Familientag im Rahmen der Lenggrieser Festwoche. Die Besucher konnten ein Einsatzfahrzeug besichtigen und die Kinder konnten an der Spritzwand ein Übungsfeuer löschen.

Aus gegebenen Anlaß hier ein paar zusätzliche Info´s zum Thema Rauchmelder.

Aktuelles / Neuigkeiten  

Anmeldung von Räumfeuern unter Tel. 0881/92585100

oder per Fax ( entsprechendes Formular mit Fax Nummer unter wichtige Links)